A.R.T. verkauft regional produzierten Kompost

Montag, 4. März 2024
Bereits seit vielen Jahren bietet der A.R.T. seinen hochwertigen „Mertesdorfer Kompost“ an. Auch in diesem Jahr steht das Produkt für die Gartenarbeit im Frühjahr wieder zur Verfügung. Hergestellt aus den gesammelten und angelieferten Gartenabfällen, bietet der Mertesdorfer Kompost eine nachhaltige Lösung für Gartenliebhaber.
 
Der Kompost wird gemäß höchster Qualitätsstandards hergestellt und ist RAL-zertifiziert, was seine hohe Güte und Umweltverträglichkeit bestätigt. Für nur 15 Euro pro Tonne, zuzüglich einer Verladegebühr von 6 Euro, steht dieser hochwertige Kompost in loser Form an allen A.R.T. Standorten zur Verfügung. Alternativ kann der Kompost auch in praktischen 40-Liter-Säcken zum Stückpreis von 6 Euro erworben werden. 
 
"Wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine umweltfreundliche und kostengünstige Lösung für ihre Gartenpflege anzubieten", sagt Kirsten Kielholtz, Pressesprecherin des A.R.T. "Der Mertesdorfer Kompost ist nicht nur eine nachhaltige Wahl, sondern trägt auch zum Schutz unserer Umwelt bei. So kommen die Gartenabfälle aus der Region in den Gärten der Region als Dünger erneut zum Einsatz."
 

Abholtermine für Gartenabfälle online buchen

Und wenn bei den Gartenarbeiten wieder neuer Grünschnitt anfällt, empfiehlt sich die Onlinebuchung eines Abholtermins. Unter www.art-trier.de/terminbuchung können Einwohner/innen der Stadt Trier und des Landkreises Trier-Saarburg bequem einen Abholtermin für ihre Gartenabfälle vereinbaren. Für Bewohner anderer Landkreise stehen wie gewohnt die zahlreichen Grüngutsammelstellen zur Verfügung, um Gartenabfälle umweltgerecht zu entsorgen.