Zweckverband Abfallwirtschaft Region Trier (A.R.T.)




14.08.2018

Terminkorrektur für die Einsammlung von Restabfall im August

Verbandsgemeinde Daun

Für die Orte Demerath, Ellscheid, Immerath, Mehren, Schalkenmehren, Steineberg, Steiningen und Winkel wurde im Mittelungsblatt für den Bereich der Verbandsgemeinde Daun in der monatlichen Übersicht der Abfuhrtermine für den August kein Termin für die Einsammlung von Restabfall angegeben.

Auch im Internetkalender unter www.art-trier.de/kalender fehlte der Termin. Dort wurde außerdem für September für diese Abfallart ein falscher Termin ausgewiesen.

Der A.R.T. weist darauf hin, dass der Restabfall in den genannten Gemeinden am Freitag, dem 17. August und am Montag, dem 17. September 2018 abgeholt wird. In der Abfall-Fibel wurden die richtigen Termine veröffentlicht.

Der Internetkalender wurde korrigiert und auch der automatische Erinnerungsservice, der kostenlos unter www.art-trier.de/kalender abonniert werden kann, wird die richtigen Termine melden.

Weitere Informationen bietet der A.R.T. über seine Internetseite und die Abfall-Fibel hinaus am Abfall-Telefon (0651 9491414).